NDR besucht Zeltlager

Der NDR-Moderator Jens Mahrhold (Der NDR 2 Morgen mit Elke und Jens) war zu Gast beim Kreiskinderfeuerwehrzeltlager in Amelinghausen. Thomas Jahn aus der Feuerwehr Scharnebeck hatte sich mal -nur so zum Spaß- bei der Aktion „Wünsch Dir Dein NDR“ beworben und prompt die Zusage und die Unterstützung des NDR erhalten. So unterstützte Jens die Kinderfeuerwehr Scharnebeck bei den Lagerspielen und begleitete die Kids auf ihrem Weg auf dem Spieleparcours bei den anderen Kinderfeuerwehren. Zwischendurch wurden in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr bei Live-Schalte kurze Eindrücke ins NDR-Studio geliefert und der Instagramkanal mit Videos gefüllt.

Foto: Thomas Jahn und Jens Marhold